Starke Erweiterungen für starkes Searchandising
Mit dem Sommer-Update sind weitere verkaufsfördernde Features und Bedienungsverbesserungen zum Major Release 2012 hinzugekommen.
Spezialprodukte
Spezielle Produkte, die bspw. nicht originärer Bestandteil Ihres Produktdaten-Feeds sind, können Sie direkt in der Management Konsole zum Suchindex hinzufügen; und per Kampagnen-Manager komfortabel zeitgesteuert anbieten. Zum Beispiel, wenn Sie diese Produkte als limitierte Auflage nicht dauerhaft im Sortiment haben.
Zielseiten
Zielseiten können nun kompakt in einer Liste als Feed bereitgestellt werden. Zudem können sie jetzt ergänzend zum Auto-Suggest auch auf den Ergebnisseiten angezeigt werden. Diese Einstellung ist standardmäßig aktiviert, kann aber per Klick deaktiviert werden.
Beliebteste Einträge und Suchbegriffe
Auf den Nulltreffer-Seiten können die aktuell beliebtesten Kategorien, Marken, Produkte oder auch die häufigsten Suchbegriffe angezeigt werden. Einfach im Nulltreffer-Assistenten entsprechend auswählen und schon werden Besucher automatisch an die Hand genommen und komfortabel zum Weiterkaufen und Stöbern animiert. Per Shortcodes können diese Einträge ebenso einfach an anderen Stellen in Ihrem Shop platziert werden, z.B. in einer Seitenleiste als „Aktuell am Beliebtesten“.
Marktführer vertrauen exorbyte
Für nachweislich mehr Conversion, Usability und Umsatz. Dank beeindruckendem Searchandising.
Top News
-
Einstiegshilfen und Stabilitätsanker für di
Neue Technologie- und Service-Partnerschaften erleichtern Unternehmen und Behörden di…
-
exorbyte beim HACK & HARVEST Hackathon
exorbyte beim HACK & HARVEST Hackathon 2022 Spannende Projekte, wertvolle…
-
Webinar Data Enrichment
Wie einfach und schnell Sie Data Enrichment z. B. zur Umsatzsteigerung oder zur Segme…