Auf der kürzlich stattgefundenen Internet World 2011 in München hat unser Kunde Grimm-Gastrobedarf.de den Shop Usability Award in der Kategorie B2B-Shops gewonnen.
Laut dem Usability-Experten Shoplupe: „…weil er grundsätzlich alles richtig macht, um als nutzerfreundlich zu gelten: z.B. ansprechendes, sehr übersichtliches Look & Feel, klare Einstiege, extrem übersichtliche Mega-Dropdown-Navigation.“
Die „extrem übersichtliche Mega-Drop-Down-Navigation“ bezieht sich auf das Auto-Suggest von exorbyte Commerce Search. Wir freuen uns sehr für Grimm-Gastrobedarf und natürlich darüber, dass unser Auto-Suggest einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat. Zu bestaunen unter www.grimm-gastrobedarf.de.
Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Marktführer vertrauen exorbyte
Für nachweislich mehr Conversion, Usability und Umsatz. Dank beeindruckendem Searchandising.
Top News
-
Einstiegshilfen und Stabilitätsanker für di
Neue Technologie- und Service-Partnerschaften erleichtern Unternehmen und Behörden di…
-
exorbyte beim HACK & HARVEST Hackathon
exorbyte beim HACK & HARVEST Hackathon 2022 Spannende Projekte, wertvolle…
-
Webinar Data Enrichment
Wie einfach und schnell Sie Data Enrichment z. B. zur Umsatzsteigerung oder zur Segme…