Starke Erweiterungen für starkes Searchandising
Mit dem Sommer-Update sind weitere verkaufsfördernde Features und Bedienungsverbesserungen zum Major Release 2012 hinzugekommen.
Spezialprodukte
Spezielle Produkte, die bspw. nicht originärer Bestandteil Ihres Produktdaten-Feeds sind, können Sie direkt in der Management Konsole zum Suchindex hinzufügen; und per Kampagnen-Manager komfortabel zeitgesteuert anbieten. Zum Beispiel, wenn Sie diese Produkte als limitierte Auflage nicht dauerhaft im Sortiment haben.
Zielseiten
Zielseiten können nun kompakt in einer Liste als Feed bereitgestellt werden. Zudem können sie jetzt ergänzend zum Auto-Suggest auch auf den Ergebnisseiten angezeigt werden. Diese Einstellung ist standardmäßig aktiviert, kann aber per Klick deaktiviert werden.
Beliebteste Einträge und Suchbegriffe
Auf den Nulltreffer-Seiten können die aktuell beliebtesten Kategorien, Marken, Produkte oder auch die häufigsten Suchbegriffe angezeigt werden. Einfach im Nulltreffer-Assistenten entsprechend auswählen und schon werden Besucher automatisch an die Hand genommen und komfortabel zum Weiterkaufen und Stöbern animiert. Per Shortcodes können diese Einträge ebenso einfach an anderen Stellen in Ihrem Shop platziert werden, z.B. in einer Seitenleiste als „Aktuell am Beliebtesten“.
Marktführer vertrauen exorbyte
Für nachweislich mehr Conversion, Usability und Umsatz. Dank beeindruckendem Searchandising.
Top News
-
Mitgliedschaft im KI Bundesverband
exorbyte ist neues Mitglied im KI Bundesverband Nach eingehender Prüfung begrüßt der…
-
20 Jahre exorbyte
exorbyte GmbH löst seit 20 Jahren Probleme im Umgang mit Daten Rundes Jubiläum: Die e…
-
#WirvsVirus: exorbyte bietet kostenfreie Nu
Corona stellt uns alle vor große Herausforderungen. Jedes Unternehmen und jeder einze…