Die Württembergische Metallwarenfabrik AG (WMF) realisierte den Relaunch ihrer Website und des Online-Shops mittels des Content Management Systems Typo3 und des Shop-Systems Magento. Bei der Auswahl einer leistungsstarken Suchfunktion für den neu gestalteten Shop wurden mehrere Anbieter verglichen. Entschieden hat sich das schwäbische Unternehmen für exorbyte Commerce Search, wodurch eine ganzheitliche Anpassung an die Bedürfnisse […]
Weiterlesen →News, Events & Co.
Ausführliche FAQ zu exorbyte Commerce Search veröffentlicht
am 5. Januar 2012in News
Kompakte Informationen Wir haben für Sie die häufigsten Fragen rund um exorbyte Commerce Search gesammelt. In unserem Support-Bereich finden Sie zahlreiche Antworten rund um Allgemeines, Vertrag & Abrechnung, Integration, Technik & Sicherheit und Features & Funktionen.
Weiterlesen →medizinfuchs.de: Bilanz nach einem Jahr mit exorbyte
am 20. Dezember 2011in News
Das kostenlose Online-Preisvergleichsportal für Medikamente medizinfuchs.de erweiterte vor knapp einem Jahr seine Suche mit der intelligenten Auto-Suggest-Funktion von exorbyte und ermöglicht Nutzern damit, fehlertolerant die Produkt-Datenbank zu durchsuchen. medizinfuchs.de legt großen Wert auf Übersichtlichkeit und eine einfache Bedienbarkeit seines Portals. Auf der Suche nach Medikamenten oder Wirkstoffen kennen viele Nutzer den genauen Namen nicht oder […]
Weiterlesen →exorbyte live @ World Usability Day am 10.11.11 in Mannheim
am 18. Oktober 2011in News
12 Vorträge, 3 Workshops an einem Tag Volles Programm auf dem diesjährigen World Usability Day am 10.11.11 in Mannheim. Experten präsentieren Konzepte und Ideen, mit denen sich das Internet, digitale Endgeräte und Anwendungen noch stärker an den Bedürfnissen ihrer Nutzer ausrichten lassen. Unter anderem mit Microsoft, SAP, Deutsche Telekom und auch exorbyte mit dem Vortrag: […]
Weiterlesen →Fachartikel „Intelligente Shop-Suche: Warum, wie und wozu?“
am 30. September 2011in News
Die Shop-Suche im Blickfeld Die aktuelle Ausgabe 8 des eStrategy Magazins widmet sich in größerem Umfang der Shop-Suche und hat fünf Suchlösungen für Online-Shops unter die Lupe genommen: „Die intelligente Suche ist ein wichtiges Werkzeug um Conversion-Rate, Benutzerfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Neukunden sind schließlich teuer. Doch worauf müssen Sie als Shopbetreiber achten, um den […]
Weiterlesen →Marktführer vertrauen exorbyte
Für nachweislich mehr Conversion, Usability und Umsatz. Dank beeindruckendem Searchandising.
Top News
-
Einstiegshilfen und Stabilitätsanker für di
Neue Technologie- und Service-Partnerschaften erleichtern Unternehmen und Behörden di…
-
exorbyte beim HACK & HARVEST Hackathon
exorbyte beim HACK & HARVEST Hackathon 2022 Spannende Projekte, wertvolle…
-
Webinar Data Enrichment
Wie einfach und schnell Sie Data Enrichment z. B. zur Umsatzsteigerung oder zur Segme…